Museums- uferfest

⎡E X H I B I T I O N
▪closed 26. -28. August 2022
Frankfurt am Main

Ausstellungsort: BBK-Frankfurt / Kunstwiese

Ich freue mich auf Ihren Besuch. Ich bin persönlich zu folgenden Terminen am Stand. Oder telefonisch in Frankfurt unter 017683723361 zu erreichen.

Fr. 26.0820.00 – 24.00 Uhr
Sa. 27.0820.00 – 24.00 Uhr
So. 28.0814.00 – 24.00 Uhr

Infos Veranstalter:

Wir freuen uns sehr, nach zwei Jahren Zwangspause, wieder gemeinsam mit Euch unsere Museen und unseren Fluss vom 26.08. – 28.08.2022 feiern zu können.
In einer einzigartigen Kombination von Kunst und Kultur, Musik und Gastronomie feiern wir mit Euch direkt am Main im Herzen der Stadt vor der wunderbaren Kulisse der Frankfurter Skyline.
Mit ca. 2 Millionen Besucher*innen, den außergewöhnlichen Programmangeboten der Frankfurter Museen, zahlreichen Bühnenproduktionen und Inszenierungen ist das Museumsuferfest eines der größten europäischen Kulturfestivals.

weitere Infos –> Offizielle Seite: Museumsuferfest Frankfurt